1. Startseite
  2. Boulevard

Wahnsinns-Gerücht! Pietro Lombardi wehrt sich

KommentareDrucken

Pietro Lombardi verliert 12.000 Euro (Archivfoto).
Pietro Lombardi wurde 2011 durch die TV-Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. © dpa / Henning Kaiser

Ein Mädchen behauptet laut dem Magazin „Closer“, Pietro Lombardi werde wieder Vater. Angeblich sei ihre Freundin von dem Sänger schwanger. Dieser hat sich inzwischen geäußert.

Aus einem Verhältnis zu einer jungen Frau soll Pietro Lombardi als Vater eines Kindes hervorgehen. Das behauptet eine ominöse Unbekannte laut dem Magazin „Closer“. Demnach sei ihre Freundin angeblich von dem Sänger schwanger geworden.

Während des Verhältnisses zu Pietro Lombardi sei die Frau sogar in seiner Wohnung gewesen. „Plötzlich blieb die Periode aus. Jetzt könnte sie ein Kind von ihm erwarten“, zitiert das Magazin die Freundin der angeblich Schwangeren weiter.

Pietro Lombardi selbst nimmt die neuen Gerüchte jedenfalls mit Humor. Am Mittwoch reagierte er auf seiner Facebookseite mit diesem Post.

Lombardi weiß bereits, wie es sich anfühlt, Vater zu werden. Mit seiner Ehefrau Sarah, von der er seit einigen Monaten getrennt lebt, hat er einen Sohn. Der Streit um das Sorgerecht für den 2015 geborenen Alessio und die emotionale Trennung des einstigen Traumpaares bestimmten wochenlang die Schlagzeilen.

Auch interessant

Kommentare