1. Startseite
  2. Boulevard

Märchenhafte Hochzeit im Hause Faber-Castell

KommentareDrucken

Graf Charles Faber-Castell und seine nun auch kirchlich angetraute Melissa Eliyesil.
Graf Charles Faber-Castell und seine nun auch kirchlich angetraute Melissa Eliyesil. © dpa

Stein - Der Sohn des Bleistiftherstellers Anton Wolfgang Graf von Faber-Castell, Charles Alexander, und seine Ehefrau Melissa Eliyesil gaben sich am Samstag bei der kirchlichen Trauung in Stein bei Fürth erneut ihr Ja-Wort.

Die Braut erschien in einem bodenlangen, weißen Kleid mit Schleier, der Bräutigam trug Frack und Zylinder. Die beiden hatten bereits im September 2011 standesamtlich geheiratet.

Zur Feier nach der Trauung in der Martin-Luther-Kirche sind auf Schloss Stein etwa 400 Gäste aus dem In- und Ausland eingeladen, darunter deutscher Adel wie Fürst Alexander und Fürstin Nadja-Anna zu Schaumburg-Lippe sowie Prinz und Prinzessin Georg Friedrich und Sophie von Preußen. Schauspieler Joachim Fuchsberger und seine Ehefrau Gundel stehen ebenfalls auf der Gästeliste.

Märchenhafte Hochzeit im Hause Faber-Castell

Der 31-jährige Charles Alexander und seine vier Jahre jüngere Braut hatten sich Anfang 2009 in New York kennengelernt. Charles ist das älteste von vier Kindern von Anton Wolfgang Graf von Faber-Castell und dessen Ehefrau Mary. Er hat noch drei Schwestern: Katharina, Sarah und Victoria.

dapd

Auch interessant

Kommentare