1. Startseite
  2. Boulevard

Maggie Gyllenhaal wird zum zweiten Mal Mama

KommentareDrucken

Schauspielerin Maggie Gyllenhaal ist wieder schwanger.
Schauspielerin Maggie Gyllenhaal ist wieder schwanger. © dpa

Los Angeles - Ein Kind haben sie schon zusammen, nun hat das Schauspielerpaar Maggie Gyllenhaal und Peter Sarsgaard nachgelegt: Die 34-Jährige erwartet ihr zweites Baby.

Weiterer Nachwuchs für Maggie Gyllenhaal (34) und Peter Sarsgaard (40): Das Schauspielerpaar erwartet das zweite Kind, teilte Gyllenhaals Sprecherin am Montag dem Promi-Portal “People.com“ mit.

Die ältere Schwester von Hollywoodstar Jake Gyllenhaal und der “Green Lantern“-Darsteller Sarsgaard haben bereits ein fünfjähriges Mädchen namens Ramona. Drei Jahre nach der Geburt ihrer Tochter gaben sich die Eltern erst im Mai 2009 das Jawort.

Die skurrilen Namen der Promi-Kinder

Fotostrecke

Maggie Gyllenhaal war in Filmen wie “World Trade Center“, “The Dark Knight“ und “Secretary“ zu sehen. Für ihre Nebenrolle in “Crazy Heart“ (2008) erhielt sie eine Oscar-Nominierung. Sarsgaard spielte unter anderem in “Kinsey“ und “Flightplan“ mit. In “Jarhead“ war er an der Seite von Maggies Bruder Jake in einer Nebenrolle zu sehen.

dpa

Auch interessant

Kommentare