1. Startseite
  2. Boulevard

Matt Damon: "So küsst Michael Douglas"

KommentareDrucken

Matt Damon
Er weiss, wie Michael Douglas schmeckt: Matt Damon © dpa

Los Angeles - Matt Damon kriegt sie alle rum: Er knutscht mit Michael Douglas und damit quasi gleichzeitig mit dessen Frau Catherine Zeta-Jones. Wie und vor allem warum er das macht:

"Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal Michael Douglas küssen

Lesen Sie dazu auch:

Matt Damon: Vier Mädchen reichen mir

Michael Douglas: "Der Tumor ist weg"

würde", sagte Hollywoodstar Matt Damon gegenüber dem US-Magazin People und setzte gleich dazu, dass er sogar mehrmals mit Douglas geknutscht hätte. Damon spielt im Film "Liberace" den Lebensgefährten des gleichnamigen Entertainers (Michael Douglas), der durch seine Shows in Las Vegas berühmt wurde.

Mit dem Knutschen für die Kamera hat Damon zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: "Ich sehe das wie zu meinen Schulzeiten im Algebra-Unterricht: Das ist wie Transitivität – indem ich Michael Douglas küsse, mache ich mit Catherine herum", erzählte er dem Magazin. Und zahlt Zeta-Jones damit gleichzeitig heim, dass sie damals in "Ocean´s Twelve" mehr Interesse an Brad Pitt als an ihm hatte.

Oscar-Nacht: Die schönsten Kleider der Hollywood-Diven

Auch interessant

Kommentare