1. Startseite
  2. Boulevard

Ruby O. und Matthias Schweighöfer mit Ekel-Paarfoto - „Ihhh“ 

KommentareDrucken

Pikantes Bild von Matthias Schweighöfer mit Freundin - doch wo ist da seine Hand?
Matthias Schweighöfer mit Ruby O. Fee auf einem seltenen gemeinsamen Bild. © Screenshot Instagram rubyofee

Pärchenfotos von Matthias Schweighöfer und Schauspielerin Ruby O. Fee sind eher selten. Jetzt gönnten die beiden ihre Fans gleich mehrere. Eines finden viele Fans einfach nur „widerlich“.

Update vom 19. August: Matthias Schweighöfer und Schauspielerin Ruby O. Fee sind schon längere Zeit ein Paar, doch auf den Geschmack des Pärchen-Foto-Postens kamen sie erst vor Kurzem. Jetzt legte das Traumpaar mit einer Demonstration seiner Liebe nach, die nicht bei allen Fans gut ankommt. 

Schweighöfer postet ein Foto, das ihn beim Teilen seines Kaugummis mit seiner Liebsten zeigt. Dazu schreibt er: „Sie: Schatz, haste mal ein Kaugummi? Er: Ja, vielleicht. Sie: Wenn du mich liebst, gibst du mir deinen. Er: Iiihhh. Du bist so eklig.“ 

Sehen die Fans des Schauspielers ähnlich. „Widerlich“, schreibt ein Fan. „Kaugummi und Zahnbürsten werden ganz sicher nicht geteilt. Ich verstehe Leute nicht, die unbedingt alles teilen müssen mit ihrem Partner ...“, kommentiert ein weiterer. „Ja, wie eklig“, findet der nächste. 

Deutlich besser kamen da die nicht jugendfreien Bilder der beiden an ...

Das ist nicht jugendfrei! Matthias Schweighöfers Hand packt an intimer Stelle zu

News vom 20. Juli: Der Schauspieler und Frauenschwarm Matthias Schweighöfer (38) war schon kurz nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin Ani Schromm (45) im Januar 2019, mit der er auch zwei Kinder hat, schon wieder vergeben. Sehr zum Leidwesen der Frauenwelt! Seit ca. einem halben Jahr ist der 38-Jährige, der gerne mal mit Bodyguards unterwegs ist, nun mit der Schauspielerin Ruby O. Fee (23) liiert. Ihr Liebesglück stellen die beiden Turteltäubchen jedoch selten öffentlich zur Schau. Bis jetzt...

Pikant: Matthias Schweighöfer hat die Brust seiner Freundin fest im Griff

Auf Ruby‘s Instagram-Account postete die 23-Jährige nun ein pikantes Pärchenfoto in ihre Story. Auf den ersten Blick sieht das Ganze recht harmlos aus. Ruby macht einen Kussmund in die Kamera, während Matthias Schweighöfer liebevoll ihre Schläfe küsst. Erst auf den zweiten Blick fällt auf, dass der Schauspieler seine Hände dabei offenbar nicht bei sich behalten konnte!

Denn pikanterweise hat der 38-Jährige auf dem Bild die Brust seiner Freundin fest im Griff. Wenn schon ein Pärchenfoto, dann wenigstens eines, das Aufsehen erregt, hat sich der Schauspieler wohl gedacht. Ruby scheint es nicht zu stören - und wir gönnen Matthias den kleinen „Ausrutscher“!

Auch von einem weiteren deutschen Star gibt es ein pikantes Bild. Ein Foto von Lena Meyer-Landrut im Nachthemd sorgt bei den Fans für Gedankenspiele.

Seit ungefähr einem Jahr sind Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee ein Paar. Jetzt verrät sie was der Schauspieler von ihren heißen TV-Szenen hält.

lr

Auch interessant

Kommentare