1. Startseite
  2. Boulevard

Polizeieinsatz im Haus von Jacksons Mutter

KommentareDrucken

Die Polizei von LA untersucht einen Zwischenfall im Haus von Katherine Jackson.
Die Polizei von LA untersucht einen Zwischenfall im Haus von Katherine Jackson. © dpa

Los Angeles - Nach einer heftigen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen kam es am Montag zu einem Polizeieinsatz im Haus von Michael Jacksons Mutter Katherine.

Die Polizei von Los Angeles untersucht einen Zwischenfall im Haus der Mutter des verstorbenen Michael Jackson. Polizeisprecher Steve Whitmore erklärte, die Beamten seien am Montagmittag zum Haus von Katherine Jackson gerufen worden. Offenbar habe es eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Personen gegeben. Einzelheiten nannte er nicht.

Michael Jackson: Sein Leben in Bildern

Michael Jackson: Sein Leben in Bildern

In dem Haus im kalifornischen Calabasas leben Jacksons drei Kinder mit ihrer Großmutter. Ein Angehöriger hatte Katherine Jackson am Samstag als vermisst gemeldet, die Behörden fanden sie jedoch bei anderen Familienmitgliedern in Arizona.

dapd

Auch interessant

Kommentare