1. Startseite
  2. Boulevard

Heikle Wendler-Momente: Laura trifft auf Schwiegermama - und reagiert eindeutig auf H-Frage  

KommentareDrucken

Michael Wendler und Freundin Laura verbingen gemeinsam Zeit mit ihren Familien.
Michael Wendler und Freundin Laura verbingen gemeinsam Zeit mit ihren Familien. © © Screenshot Michael Wendler/Instagram

Michael Wendler und Laura Müller führen eine Beziehung, die viele nicht ernst nehmen. Jetzt besuchte Wendler Lauras Heimatstadt und nahm sie anschließend mit zu seiner Mutter.

Miami - Bye Bye Florida: Laura Müller (19) kommt aus dem Koffer packen gar nicht mehr heraus. Ihre Beziehung mit Schlagerstar Michael Wendler (47) beschert der Influencerin nicht nur stetig neue Follower auf Instagram, sondern auch ein im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich bewegtes Leben. Dieses spielt sich aktuell hauptsächlich im Dreieck zwischen Cape Coral (wo die beiden leben), Mallorca (wo der Wendler viele Gigs hat) und Deutschland (wo beide gebürtig herkommen) ab. Nun musste Laura erneut die Koffer packen. Das Ziel ihres jüngsten Trips ist allerdings wenig glamourös und befindet sich mitten im Ruhrpott. 

Michael Wendler: Mutter und Freundin Laura strahlen bis über beide Ohren

Dinslaken hat rund 67.000 Einwohner, liegt zwischen Duisburg und Bottrop in Nordrhein-Westfalen und ist der Geburtsort von Michael Wendler sowie Heimat seiner Mutter Christine Tiggemann. Ihr stattet Michael Wendler einen Besuch ab, jedoch nicht allein. Der Sänger hatte seine 28 Jahre jüngere Freundin im Schlepptau und postete auf Instagram ein Selfie von der Zusammenkunft, das er schlicht mit „Besuch bei Mutti“ und einem Hearteye-Smiley kommentierte. Ob es das erste Mal ist, dass Mutter Wendler auf ihre Schwiegertochter in spe trifft, ist nicht bekannt 

Das Foto kann aber durchaus als Indiz für die Ernsthaftigkeit der Beziehung gelten, die bei Wendler-Fans und -Hatern immer wieder für Aufregung und Häme sorgt. Generell erntet das Paar ziemlich viel Spott für die Beziehung - beispielsweise machte sich Kaufland in einer Werbung über den Altersunterschied zwischen dem Wendler und Laura lustig.

Allem Anschein nach verstehen sich Wendlers Mutter und seine Freundin Laura gut miteinander. Beide strahlen mit einem breiten Grinsen in Richtung Kamera. Laura Müller verzichtete allerdings darauf, den Friede-Freude-Eierkuchen-Schnappschuss auf ihrem eigenen Instagram-Kanal zu veröffentlichen. Sie zog es vor, ein Knutschi-Bild mit ihrem Michael zu posten, dessen Aufnahmestandort sie mit dem etwas feineren Düsseldorf angab. 

Am 15. Oktober 2019 wunder sich die Leser über diese Wendler-Meldung: Michael-Wendler-Schock: Kaufland-Angriff auf Freundin Laura, wie extratipp.com berichtet.

Michael Wendler: Laura Müller träumt von einer Hochzeit

Wendler-Freundin Laura Müller bestätigt ihren Heiratswunsch auf Instagram.
Wendler-Freundin Laura Müller bestätigt ihren Heiratswunsch auf Instagram. © screenshot instagram-com/lauramuellerofficial

Wenige Tage zuvor turtelte das Paar noch durch Lauras Heimatstadt Tangermünde in Sachsen-Anhalt. „Ich bin begeistert von dieser wunderschönen Stadt“, beteuerte Wendler auf Instagram. 

Mehr als begeistert, nämlich haushoch verliebt, zeigte sich Laura Müller bei einer Fragerunde ihrer Fans. Danach befragt, ob sie Michael Wendler einmal heiraten wolle, nickt sie mit sanftmütigem Blick und einem verschmitzten Lächeln in Richtung Kamera. Das Objekt ihrer Begierde hat sich zu den Heiratswünschen seiner Liebsten zwar noch nicht geäußert, veröffentlichte parallel aber ein Foto im schwarzen Smoking. 

---

Michael Wendler ist ja noch mit seiner Ex Claudia Norberg verheiratet, doch im „Sommerhaus der Stars“ hat Laura kürzlich übrigens für jede Menge Gerüchte gesorgt: Ist sie etwa schwanger? Fans haben dafür einen pikanten Hinweis gefunden. Michael Wendler und Laura haben bereits der Öfteren intime Details über ihr Liebesleben ausgeplaudert und verstehen die Aufregung darüber nicht. 

Ihren Schwiegervater wird Laura indes nicht wohl nicht so bald kennen lernen. Zumindest nicht im Guten, denn zwischen ihm und dem Wendler schwelt seit Jahren ein Kleinkrieg. Jetzt droht Manfred mit einem Enthüllungsbuch. 

Auch interessant

Kommentare