Fremd-Flirt

Michael Wendler: Übler Vorwurf! Sänger soll Laura Müller mit Fan aus Dortmund betrogen haben

Michael Wendler, Sänger, und seine Freundin Laura Müller stehen nach der Live-Show "Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!" bei RTL nebeneinander.
+
Michael Wendler macht seiner Freundin gerne exklusive Geschenke.

Ein TikTok-Star aus Dortmund behauptet derzeit öffentlich, Michael Wendler gedatet zu haben. Brisant: Der Sänger soll damals bereits mit Laura Müller liiert gewesen sein.

Nordrhein-Westfalen/Florida – Laura Müller (20) erlebt derzeit wohl die schwierigsten Monate ihres Lebens. Die Ehefrau von Michael Wendler (48) hat nach dessen öffentlichen Schwurbel-Aussagen zur Corona-Pandemie* fast alle ihre Geschäftspartner verloren, berichtet RUHR24.de*. Jetzt könnte es noch schlimmer kommen: Ein deutscher TikTok-Star behauptet, mit Michael Wendler auf einem Date gewesen zu sein.

Michael Wendler und Laura Müller: Tik-Tok-Star behauptet, den Wendler gedated zu haben

Es sind brisante Behauptungen, die der 23-jährige TikTok-Star „jackyki“ aus Dortmund derzeit öffentlich äußert: Die Influencerin mit knapp 7000 Followern auf TikTok behauptet, den Schlagersänger Michael Wendler gedatet zu haben – als dieser bereits mit Laura Müller liiert war. Zuerst berichtete „Drama Detective“ auf YouTube darüber.

Aber was ist genau passiert? Bereits im August 2020 stellte die junge Frau aus Dortmund, die Laura Müller zum Verwechseln ähnlich sieht, einen Clip ins Netz, in dem sie bekannt gab: „Ihr denkt, ihr könnt meine Gefühle verletzen? Ich war auf einem Date mit Michael Wendler“.

Dortmund: TikTok-Star mit schweren Untreue-Vorwürfen gegen Michael Wendler und Laura Müller

Wenige Wochen später lieferte die TikTok-Influencerin, die mit echtem Namen Jacqueline heißt, dann in vier weiteren Clips auf der Social-Media-Plattform die Erklärung für ihre kryptische Aussage: Sie sei seit ihrem zehnten Lebensjahr ein großer Wendler-Fan gewesen.

Nach einem Konzert im Jahr 2018 soll Michael Wendler, der derzeit Schulden in Millionenhöhe haben soll, ihr dann einen Zettel mit seiner Telefonnummer und einer Einladung zu einem gemeinsamen Essen zugesteckt haben – ähnlich wie auch das Kennenlernen mit der heutigen Wendler-Ehefrau Laura Müller abgelaufen sein soll.

Michael Wendler: TikTok-Star aus Dortmund behauptet, der Wendler habe Laura Müller betrogen

Während Jacqueline angeblich nur daran interessiert gewesen sei, den „Menschen hinter der Musik, die ich jahrelang höre“ kennenzulernen, seien die Absichten des Wendlers wohl eindeutig gewesen. So habe der Schlagersänger die Dortmunderin nach längerem Online-Kontakt zu einem weiteren seiner Auftritte eingeladen.

Zu diesem seien die junge Frau und der Wendler gemeinsam mit dem Auto gefahren. Als Beweis postete die Dortmunderin sogar ein Foto, welches sie mit dem Schlagerstar an einer Tankstelle zeigt.

@jackyki

Schaut bitte in die Kommentare 🥰 ##fyp ##fy ##storytime

♬ I am at ur moms house - Elizabeth Chetwynd

Wie die Influencerin ebenfalls erzählt, sei es dann im Auto zu anzüglichen Gesprächen gekommen, außerdem habe Michael Wendler sie gebeten, gemeinsam mit ihm in einem Hotel zu übernachten.

Dortmunderin soll Michael Wendler gedatet haben, als dieser mit Laura liiert war

Ob der TikTok-Star schlussendlich auf das angebliche Angebot des Wendlers eingegangen ist, hat sie nicht verraten. Auf die Frage eines Fans, ob Michael Wendler zu diesem Zeitpunkt bereits mit seiner jetzigen Frau Laura Müller liiert gewesen sei, ließ Jacqueline jedoch eine Bombe platzen.

„Er ist seit September 2018 mit Laura zusammen, im Oktober 2018 hat er mir seine Nummer gegeben. Der Kontakt hielt bis Januar 2019“, behauptet die Dortmunderin auf TikTok. Im Januar 2019 wurde dann die Beziehung von Michael Wendler zur damals 18-jährigen Laura Müller öffentlich.

Video: Michael Wendler - Als wäre nichts gewesen! Laura und Adeline halten zu ihm

TikTok-Star aus Dortmund behauptet: Michael Wendler soll Laura Müller mit vielen Frauen betrogen haben

Doch damit nicht genug. „Jackyki“ erhebt weitere, schwere Vorwürfe gegen Michael Wendler: „Ich war auch nicht die einzige, mit der er während dieser Zeit Kontakt hatte“, behauptet sie auf TikTok außerdem.

Wie viel Wahrheit in den Aussagen der Dortmunder Influencerin steckt, ist nicht klar. Tatsächlich kann die Geschichte trotz „Beweisfoto“ frei erfunden sein – allerdings machte der Schlagersänger auch schon in jüngster Vergangenheit Schlagzeilen damit, kein Kind von Traurigkeit gewesen zu sein.

Für Laura Müller dürften die neuen Skandal-Vorwürfe in jedem Fall ein Schlag ins Gesicht sein – riskiert die Influencerin derzeit doch für ihren Ehemann Michael Wendler ihre Zukunft. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr Sport

Fußball-Bundesliga am Samstag: Sechs Spiele, sechs Köpfe

Fußball-Bundesliga am Samstag: Sechs Spiele, sechs Köpfe

Nordische Ski-WM 2021 in Oberstdorf: Die Bilder zum Saisonhighlight

Nordische Ski-WM 2021 in Oberstdorf: Die Bilder zum Saisonhighlight
Fußball

Leipzig im Halbfinale - Poulsen und Hwang treffen gegen VfL

Leipzig im Halbfinale - Poulsen und Hwang treffen gegen VfL
Mehr Sport

Elfmeter und Doppelschlag: Bayern-Schreck Kiel stoppt Essen

Elfmeter und Doppelschlag: Bayern-Schreck Kiel stoppt Essen

Meistgelesene Artikel

Meghan gesteht im Interview heimliche Hochzeit - Harry gibt Geschlecht des Babys bekannt

Meghan gesteht im Interview heimliche Hochzeit - Harry gibt Geschlecht des Babys bekannt

Kardashians erneut im Baby-Glück: Auch Khloé ist Mama geworden

Kardashians erneut im Baby-Glück: Auch Khloé ist Mama geworden

Taylor Swift, Billie Eilish und Cardi B bei den Grammys

Taylor Swift, Billie Eilish und Cardi B bei den Grammys

Kommentare