Verdächtige Bekannte

Trotz Pleite von Michael Wendler: Plant Laura Müller jetzt ihre Traumhochzeit?

Michael Wendler und Laura Müller
+
Laura Müller und Michael Wendler sind seit 2020 standesamtlich verheiratet. Plant die Influencerin jetzt ihre Traumhochzeit?

Planen Michael Wendler und Laura Müller gerade ihre Traumhochzeit – trotz Schulden in Millionenhöhe? Das Instagram-Profil der 20-Jährigen wirkt verdächtig.

Deutschland/USA – Es hätte alles so schön werden können für Michael Wendler (48) und Laura Müller (20). Die beiden hätten bereits im vergangenen Jahr ihre Traumhochzeit haben können – doch diese ist umgangssprachlich ins Wasser gefallen, berichtet RUHR24*.

SchlagersängerMichael Wendler
Geboren22. Juni 1972 (Alter 48 Jahre) in Dinslaken
EhepartnerinnenClaudia Norberg (verh. 2009-2020), Laura Müller (verh. seit 2020)
KinderAdeline Norberg
ElternChristine Tiggemann, Manfred Weßels

Michael Wendler und Laura Müller: Traumhochzeit sollte bei RTL ausgestrahlt werden

Für das verliebte Paar konnte es gar nicht schnell genug gehen. Nach nur wenigen Monaten Beziehung stellte Michael seiner Laura die Frage der Fragen. Natürlich stets begleitet von einem Kamerateam des TV-Senders RTL. Dieser wollten auch unbedingt die Hochzeit des Paares live im Fernsehen übertragen (mehr News zu Promis aus NRW* bei RUHR24).

Dafür hätte der Sender keine Kosten und Mühen gescheut. RTL hätte nicht nur die Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller* bezahlt, sondern auch noch eine stattliche Summe auf deren Konto überwiesen. Doch nicht mal ein Jahr später sieht alles ganz anders aus.

Nach Corona-Verschwörungstheorien: Michael Wendler und Laura Müller vor Trümmern ihrer Karriere

Die Verträge mit RTL sind geplatzt, nachdem Michael Wendler Hals über Kopf vom Set von DSDS* abgehauen und seine Verschwörungstheorien rund um das Coronavirus* auf Telegram verbreitet hat. Damit war aber auch klar: Der größte Sponsor der Hochzeit war somit weg.

Und finanziell sieht es bei dem Paar gar nicht gut aus. Laura Müller hat ihre Kooperationspartner verloren, hat daher kaum Einkommen. Ihr Ehemann Michael Wendler, den sie bereits standesamtlich geheiratet hat, sitzt in der Schuldenfalle. Eine pompöse Traumhochzeit scheint da ausgeschlossen zu sein. Oder?

Traumhochzeit mit Michael Wendler: Laura Müller folgt verdächtigen Instagram-Accounts

Ein Blick auf den Instagram-Account der (ehemaligen) Influencerin gibt Klarheit. So folgt die 20-Jährige nur noch fünf Accounts. Der erste ist die TV-Show „Let‘s Dance“ (RTL), bei der sie 2020 selbst Kandidatin war. Außerdem Stieftochter Adeline Norberg, Freundin Stephi und zwei Accounts, die auffällig auf eine Hochzeit hindeuten könnten.

Video: Ist Michael Wendler gleichzeitig mit zwei Frauen verheiratet?

Der vierte Account ist der eines Stylisten. Vor über einem Jahr hat Laura Müller bereits ihr Braut-Make-up zur Probe getragen, inklusive Foto-Beweis auf Instagram. Wird dieser Stylist also auch bei ihrer Traumhochzeit das Make-up machen? Der fünfte Account, den Laura Müller folgt, ist eine Designerin aus Berlin – die sich auf maßgeschneiderte Couture-Brautkleider spezialisiert hat. So ein Brautkleid wird vermutlich auch seinen Preis haben.

Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller: Wer könnten die Gäste sein?

Wann die zweite Hochzeit von Laura Müller und Michael Wendler stattfinden wird, ist noch unklar. Ebenfalls ist unklar, wer als Gäste auf der großen Sause erscheinen könnten. Zuletzt erklärte Ex-Manager Markus Krampe, dass vor allem Laura Müller sehr isoliert leben würde – ohne Freunde oder anderweitige Kontakte.

Laura Müller und Michael Wendler im September 2019. Es war einer der ersten Auftritte des Paares. Knapp eineinhalb Jahre später sind sie nicht mehr bei öffentlichen Auftritten zu finden.

Die Frage ist aber auch, wer sich noch öffentlich mit Laura Müller und Michael Wendler sehen lassen möchte. Die Corona-Verschwörungstheorien und die Kooperation mit dem rechten Kopp-Verlag wird vermutlich auch die letzten Freunde des Paares vergrault haben. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Ski alpin: Der Kader der deutschen Herren für die Saison 2021/22

Ski alpin: Der Kader der deutschen Herren für die Saison 2021/22

Ski alpin: Der Kader der deutschen Damen für die Saison 2021/22

Ski alpin: Der Kader der deutschen Damen für die Saison 2021/22
Mehr Sport

EM-Mitfavorit Spanien verzweifelt an Schweden-Catenaccio

EM-Mitfavorit Spanien verzweifelt an Schweden-Catenaccio
Fußball

Tränen bei Joker Gregoritsch: Österreich schreibt Geschichte

Tränen bei Joker Gregoritsch: Österreich schreibt Geschichte

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Madeleine auf Heimatbesuch: Sie ist wieder in Schweden

Prinzessin Madeleine auf Heimatbesuch: Sie ist wieder in Schweden

Kommentare