1. Startseite
  2. Boulevard

Michalsky: Frauen, lernt von Miss Piggy!

KommentareDrucken

Berlin - Frauen können nach Meinung von Modeschöpfer Michael Michalsky (44) viel von Miss Piggy lernen. „Manche Frauen trauen sich manche Sachen nicht zu - das könnte Miss Piggy nicht passieren.“

"Sie hat Durchsetzungsvermögen, sie lässt sich nicht stoppen und ist recht selbstbewusst. Viele Frauen könnten sich das als Beispiel nehmen", sagte Michalsky der Nachrichtenagentur dpa auf der Fashion Week in Berlin.

Die Schweinedame aus der Muppet Show hatte den Designer vor seiner Modeshow besucht. „Wir werden weiter in Kontakt bleiben.“ Er selbst könne sich vorstellen, mal in der Muppet Show aufzutreten. „Der Chef ist ja glaub ich Kermit, aber vielleicht legt Miss Piggy ein gutes Wort für mich ein, ich liebe die Muppets.

dpa

Auch interessant

Kommentare