1. Startseite
  2. Boulevard

Michelle Hunziker verrät: Sie trinkt fast keinen Alkohol - aus traurigem Grund

KommentareDrucken

Moderatorin Michelle Hunziker
Michellle Hunziker. © dpa / Ursula Düren

Moderatorin Michelle Hunziker hat in einem Interview verraten, dass sie fast gar keinen Alkohol trinkt. Der Grund dafür ist traurig und reicht bis in ihre Kindheit zurück.

Hannover - Moderatorin Michelle Hunziker ist bis heute durch die Alkoholabhängigkeit ihres Vaters geprägt. "Bis ich 15 Jahre alt war, habe ich angefangen zu weinen, wenn meine Eltern ein Glas Wein in der Hand hatten", sagte die 41-Jährige den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND) vom Samstag. Sie habe Alkohol immer mit etwas Schlimmem verbunden. Auch wenn sie heute keine Angst mehr habe, trinke sie "selbst fast gar nichts".

Hunziker habe als Kind gedacht, ihr Vater liebe den Alkohol mehr als seine Tochter. "Deswegen hab ich ganz lange nicht mit ihm gesprochen", sagte sie dem RND. "Erst mit 20 hatte ich wieder mit ihm Kontakt - und dann ist er nach einem Jahr leider sehr jung verstorben."

Lesen Sie auch: Michelle Hunziker spricht Klartext: So hat die Sekte meine Ehe mit Eros zerstört

Hunziker hat sich mit veränderter Frisur auf Instagram gezeigt. Mit ihr hat sie eine verblüffende Ähnlichkeit zu einem anderen Promi.

Afp

Auch interessant

Kommentare