1. Startseite
  2. Boulevard

Mila Kunis spielt mit Ehe-Gerüchten

KommentareDrucken

Mila Kunis und Ashton Kutcher machen ein Geheimnis daraus, ob sie verheiratet sind oder nicht.
Mila Kunis und Ashton Kutcher machen ein Geheimnis daraus, ob sie verheiratet sind oder nicht. © -

Los Angeles - Haben sie schon geheiratet oder nicht? Das Schauspieler-Paar Mila Kunis und Ashton Kutcher macht ein großes Geheimnis um seinen Beziehungs-Status - und sich einen Spaß daraus, alle an der Nase herumzuführen.

Schauspielerin Mila Kunis (31) spielt mit den Gerüchten um ihre angebliche Ehe mit Ashton Kutcher (36). US-Moderatorin Ellen DeGeneres fragte Kunis in ihrer Sendung am Dienstag, ob sie bereits verheiratet sei - doch Kunis drückte sich vor der Antwort: „Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht“, sagte sie lachend und zuckte mit den Schultern. Auch ein Foto, das Kutcher Anfang Januar bei Facebook geteilte hatte, kommentierte sie nicht ernsthaft. Auf dem Bild hieß es: „Frohes, neues Jahr. Die Kutchers“. Es gebe viele Kutchers, sagte Kunis („Black Swan“) dazu. Die gemeinsame Tochter Wyatt Isabelle habe seinen Nachnamen, und es könne ja auch sein Bruder gemeint sein.

dpa

Auch interessant

Kommentare