1. Startseite
  2. Boulevard

Darum zeigt uns Miley Cyrus immer ihre Zunge

KommentareDrucken

Zunge raus und ab dafür: Miley Cyrus hat ein Markenzeichen
Zunge raus und ab dafür: Miley Cyrus hat ein Markenzeichen © dpa

New York - Immer wieder zeigt sie den Fotografen ihre Zunge. US-Sängerin Miley Cyrus (21) hat jetzt eine erstaunlich einfache Erklärung für ihr Markenzeichen.

"Ich strecke meine Zunge heraus, weil ich nicht wirklich weiß, was ich sonst tun soll", sagte sie in der Show von Talkmaster Jay Leno am Donnerstag. Das sei wie ein nervöser Reflex, wenn die Fotografen am roten Teppich schrien. Ihre Mutter werde wegen dieser Angewohnheit schon ganz verrückt - sie habe schließlich viel Geld für die geraden Zähne ihrer Tochter bezahlt.

Cyrus hatte auch einen Tipp für ihren Kollegen Justin Bieber (19), der sich am Mittwoch der Polizei stellte und bald vor Gericht muss. "Du hast viel Geld, bezahle Leute, um sicherzustellen, dass du keinen Ärger bekommst", empfahl Cyrus.

dpa

Die neue Miley Cyrus: Vom süßen Teenie zur Skandal-Göre

Auch interessant

Kommentare