1. Startseite
  2. Boulevard

Milla Jovovich: Anspruchsvoller Bücherwurm

KommentareDrucken

Milla Jovovich liest viele Biografien und historische Romane.
Milla Jovovich liest viele Biografien und historische Romane. © dpa

Los Angeles - In einem Interview hat Schauspielerin Milla Jovovich verraten, dass sie eine echte Leseratte ist. Erfahren Sie hier, welche Bücher sie gern auf ihren langen Flügen verschlingt.

US-Schauspielerin und Model Milla Jovovich ist ein richtiger Bücherwurm. “Ich lese viel und gern. Aber nur gute Bücher“, sagte die 35-Jährige der “Frankfurter Rundschau“ (Mittwochausgabe). Am liebsten lese sie Biografien und historische Bücher.

Schlechte Literatur ist nach Ansicht von Jovovich, die ab Donnerstag als Milady de Winter in dem Kinofilm “Die drei Musketiere“ zu sehen ist, sogenannte Airport-Literatur. “Also meist sehr oberflächliche Romane und Bestseller. Ich habe nie verstanden, warum man sich gerade auf einem langen Flug mit diesem Schund versorgt“, fügte die Schauspielerin hinzu.

Die begehrtesten Frauen der Welt

dapd

Auch interessant

Kommentare