Leben in der Blase

Milow hat Probleme, Freundschaften zu pflegen

+
Der belgische Songwriter Milow beim Public Viewing zum ESC 2019 in hamburg. Foto: Daniel Bockwoldt

Musiker sind ständig unterwegs. Da fällt es schwer, soziale Bindungen zu pflegen. Sänger Milow kennt das Problem.

Berlin (dpa) - Der belgische Songwriter Milow (37, "Ayo Technology") findet es schwer, Beruf und Freundschaften unter einen Hut zu bringen.

"Das ist eine der größten Herausforderungen in meinem Job", sagte er der Deutschen Presse-Agentur. "Als Musiker bist du ständig unterwegs und lebst in einer Blase. Das nimmt mich meist so mit, dass ich vergesse, mit meinen Freunden in Kontakt zu bleiben."

Der Sänger, der seit 2012 vorwiegend in Los Angeles lebt, hat noch viele Freunde zu Hause. Er versuche mittlerweile, ganze Wochenenden in seine Heimatstadt in der Nähe von Brüssel zu fahren, um sich über ihren Alltag austauschen zu können. "Aber ich will nicht leugnen, dass es ziemlich schwer für mich ist."

Der Belgier, der in der aktuellen Staffel der Vox-Musikshow "Sing meinen Song" auch auf Deutsch singt, bringt an diesem Freitag seine neue Platte "Lean Into Me" auf den Markt, auf der es auf mehreren Liedern auch um Freundschaften geht.  

Milow auf Instagram

Das könnte Sie auch interessieren

Leben

Linsen vor dem Kochen keimen lassen

Linsen vor dem Kochen keimen lassen
Wohnen

Affen und Dschungelwelten sind bei Tapeten im Trend

Affen und Dschungelwelten sind bei Tapeten im Trend
Auto

Wie viel Hightech in neuen Lenkrädern steckt

Wie viel Hightech in neuen Lenkrädern steckt
Reisen

Dem Herrn in Israel auf der Spur

Dem Herrn in Israel auf der Spur

Meistgelesene Artikel

Queen ordnet härteren Megxit als gedacht an - Harry und William bei geheimem Gespräch?

Queen ordnet härteren Megxit als gedacht an - Harry und William bei geheimem Gespräch?

Model postet Hüllenlos-Foto - Deutsche Fußball-Fans erinnert das an einen Gänsehaut-Moment

Model postet Hüllenlos-Foto - Deutsche Fußball-Fans erinnert das an einen Gänsehaut-Moment

ARD-Tatort-Star stirbt nur 14 Tage nach seiner Frau - Freund nennt nun Details

ARD-Tatort-Star stirbt nur 14 Tage nach seiner Frau - Freund nennt nun Details

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Heidi Klum und Tom Kaulitz? Politiker veröffentlicht unerwartetes Foto 

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Heidi Klum und Tom Kaulitz? Politiker veröffentlicht unerwartetes Foto 

Kommentare