1. Startseite
  2. Boulevard

Miranda Kerr sieht Audrey Hepburn als Stil-Vorbild

KommentareDrucken

Miranda Kerr
Miranda Kerr stand noch nie auf die typischen Blümchen. © dpa

Berlin - Modebewusstsein wird vielen Stars nachgesagt. Model Miranda Kerr hat sich dafür an ihrer Großmutter und Audrey Hepburn orientiert. Aber es gibt noch einen Grund dafür:

Miranda Kerr ist gerne altmodisch und folgt keinen aktuellen Trends. Sie orientiere sich bevorzugt am Stil ihrer Großmutter und dem von Audrey Hepburn, sagte das australische Model dem Magazin „InTouch Style“. „Audreys Outfits waren zeitlos und simpel, mit durchdachten, eleganten Accessoires.“ Alles in allem stehe sie eher auf Bequemlichkeit als auf Blümchen. „Ich war schon als Kind kein typisches Girlie.“ Stattdessen sei sie lieber auf Bäume geklettert. Auch ihr Sohn solle jederzeit zum Spielen losrennen können.

dpa

Auch interessant

Kommentare