1. Startseite
  2. Boulevard

Model Petra Němcová: «Es ist ein Junge!»

KommentareDrucken

Petra Němcová ist Mutter eines Jungen geworden. Foto: Joel C Ryan/Invision/AP/dpa
Petra Němcová ist Mutter eines Jungen geworden. Foto: Joel C Ryan/Invision/AP/dpa © Joel C Ryan

Sie hat keine leichte Schwangerschaft hinter sich - jetzt aber ist alles gut. Das tschechische Model Petra Němcová freut sich mit 40 über ihr erstes Kind.

Berlin (dpa)- Das tschechische Model Petra Němcová ist mit 40 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Der ehemalige «Victoria's Secret»-Engel schrieb am Donnerstag auf Instagram: «Es ist ein Junge! Wir haben gestern Freudentränen vergossen, als wir endlich unseren kleinen Engel in unserem Nest begrüßen konnten».

Dazu postete sie ein Foto, auf dem der Fuß eines Babys zu sehen ist, den zwei Hände halten. «Er hatte sich dazu entschlossen, völlig unerwartet nach 34 Wochen mitten in einer abgelegenen Gegend geboren zu werden», schrieb Němcová. Die Zeit vor der Geburt sei nicht einfach gewesen. «Seit dem 15. November waren wir immer wieder im Krankenhaus.»

Anfang August hatte die Tschechin ihren Freund Benjamin Larretche in Sedona im US-Bundestaat Arizona geheiratet und kurz darauf mit einem Instagram-Posting ihre Schwangerschaft bekanntgegeben. Němcová begann ihre Modelkarriere mit 16 Jahren, war unter anderem auf dem Cover von «Sports Illustrated» abgebildet und lief für die Dessousmode-Firma «Victoria’s Secret» über den Laufsteg.

Petra Nemcová auf Instagram

Auch interessant

Kommentare