1. Startseite
  2. Boulevard

Van Morrison (64) ist Vater geworden

KommentareDrucken

Bei seiner letzten Tour gab der Sänger Van Morrison in Deutschland nur ein kurzes Gastspiel in Freiburg.
Bei seiner letzten Tour gab der Sänger Van Morrison in Deutschland nur ein kurzes Gastspiel in Freiburg. © dpa

Los Angeles - Manchmal kommt das Glück in reiferen Jahren: Der irische Sänger Van Morrison ist mit 64 Vater eines Jungen geworden. Mutter und Kind geht es nach Medienberichten gut.

Der nordirische Sänger und Komponist Van Morrison ist im Alter von 64 Jahren Vater geworden.

Wenn der eine Partner älter ist

Seine Frau GiGi brachte den Jungen am Montag zur Welt, wie es auf Morrisons Website hieß. Das Kind wird wie sein Vater George Ivan heißen. “Little Van“ sei seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten, hieß es weiter.

dapd

Auch interessant

Kommentare