1. Startseite
  2. Boulevard

Nachwuchs bei "GZSZ"-Star Lena Ehlers

KommentareDrucken

Die GZSZ-Schauspielerinnen Janina Uhse (2.v.l.) als Jasmin und Lena Ehlers (l.) als Dasha beim Außendreh.
Die GZSZ-Schauspielerinnen Janina Uhse (2.v.l.) als Jasmin und Lena Ehlers (l.) als Dasha beim Außendreh. © dpa

Potsdam/Berlin - Nachwuchs bei “GZSZ“-Star Lena Ehlers. Am 22. Dezember kam ihr erstesKind Aron Leo um 10 Uhr in Berlin zur Welt. Das teilte RTL-Sprecher Frank Pick mit.

Aron Leo war bei der Geburt demnach 47 Zentimeter groß und 2700 Gramm schwer. “Wir sind zu Hause und freuen uns sehr: Noch nie waren die Feiertage so schön und so nebensächlich wie dieses Jahr“, ließ die junge Familie ausrichten. Das Kind sei gesund, schlafe sehr ruhig und sei ganz lieb, sagte die 1980 geborene Ehlers.

GZSZ: Welche Stars dort berühmt wurden

Sie geht nun auch bei “Gute Zeiten - Schlechte Zeiten“ in die Babypause. Letzter Drehtag war am 27. Oktober. Doch wie geht es in der Serie weiter? Der RTL-Sprecher sagte, dass Dascha Badak (Lena Ehlers) vor ihrem Mann Tayfun Badak (Tayfun Baydar) flüchtet - wohin, wurde allerdings noch nicht verraten.

dpa

Auch interessant

Kommentare