1. Startseite
  2. Boulevard

Nackte Tatsachen bei "Two and a half Men"

KommentareDrucken

Walden (Kutcher) und Alan (Cryer) wachen nackt aufeinander auf.
Walden (Kutcher) und Alan (Cryer) wachen nackt aufeinander auf. © youtube.com

Los Angeles - Zwei nackte Männer aufeinander, eine schöne Frau neben ihnen: In der neuen Staffel von "Two and a half Men" geht es heiß her. Und Ashton Kutcher ist schon jetzt der neue Publikumsliebling.

Die deutschen Fans müssen sich zwar noch etwas gedulden, doch in Amerika begeistert "Two and a half Men" mit Ashton Kutcher bereits die Zuschauer. Dort ist am gestrigen Dienstag die zweite Folge mit neuer Besetzung gelaufen. Kutcher bewies mit dieser Episode abermals, dass er kein Problem damit hat, sich vor der Kamera auszuziehen.

In der Folge will Walden Schmidt (Kutcher) seine Exfrau Bridget zurückerobern. Auf dem Weg zu deren Haus trifft er auf Alan (Jon Cryer), der seit Charlies Tod bei seiner Mutter wohnt. Nachdem er dort Zeuge einer Sexorgie wurde, flüchtet Alan aber und läuft prompt Walden in die Arme. Dieser nimmt ihn kurzerhand mit zu Bridget. Sie lässt Walden abblitzen - Grund genug für die beiden Männer, sich zu betrinken. Als Walden und Alan am nächsten Morgen nackt aufeinander mit einer unbekannten Schönheit neben sich aufwachen, geraten sie in Erklärungsnot.

Auch ohne Charlie Sheen dürfen sich die Fans also auf gewohnt viel Witz, schöne Frauen und Situationen zum Fremdschämen freuen.

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

sm

Auch interessant

Kommentare