1. Startseite
  2. Boulevard

Nico Rosberg ist Vater einer Tochter

KommentareDrucken

Nico Rosberg und Ehefrau Vivian freuen sich über Nachwuchs. Foto: Daniel Naupold
Nico Rosberg und Ehefrau Vivian freuen sich über Nachwuchs. © Daniel Naupold

Monaco - Vaterfreuden für Nico Rosberg. Die Frau des Formel-1-Piloten bekam am Sonntag eine Tochter. Ein Kollege gratulierte als erstes den Eltern.

«Unser Mädchen wurde gestern Nachmittag geboren. Wir sind überwältigt und glücklich. lg V + N», twitterte der 30-Jährige am Montag auch im Namen seiner Frau Vivian.

Als Erster gratulierte der französische Fahrer-Kollege Romain Grosjean und begrüßte den Wahl-Monegassen im "Daddy's Club". "Habe ich Dir nicht gesagt, dass das das beste Gefühl der Welt ist?", fragte er den frischgebackenen Vater.

Ihr erstes Kind kam im Hospital Princesse Grace in Rosbergs Wahlheimat Monaco zur Welt.

dpa/sid

Auch interessant

Kommentare