1. Startseite
  2. Boulevard

Nosbusch und Zetsche: Läuft da was?

KommentareDrucken

Sind sie das neue Promi-Traumpaar? Désirée Nosbusch und Dieter Zetsche
Sind sie das neue Promi-Traumpaar? Désirée Nosbusch und Dieter Zetsche © dpa

Zürich - Er ist der mächtige Daimler-Boss, sie die erfolgreiche Schauspielerin und Moderatorin. Jetzt soll es zwischen Dieter Zetsche (59) und Désirée Nosbusch (48) gefunkt haben.

Sie waren wohl beide auf der Suche nach einem neuen Glück: 26 Jahre lang war Dieter Zetsche mit seiner Gisela verheiratet, bis diese vor knapp drei Jahren, am 15. Februar 2010, einem schweren Krebsleiden erlag. Désirée Nosbusch wiederum hat sich offensichtlich kürzlich von ihrem Verlobten, dem Ex-"Tatort"-Kommissar Mehmet Kurtulus, getrennt. Im vergangenen Oktober verriet sie in einem Interview mit der Frauenzeitschrift "Emotion", die achtjährige Beziehung mit dem acht Jahre jüngeren Schauspiel-Kollegen, "stünde auf dem Prüfstand".

Jetzt wurden die schöne Luxemburgerin und der Top-Manager mit dem großen grauen Schnurrbart zusammen gesehen: Auf dem größten Springreitturnier Europas, dem CSI Zürich, saßen die beiden nicht nur Seite an Seite, die "Schweizer Illustrierte" will beobachtet haben, wie die beiden "verliebte Blicke" austauschten. Einen "prall gefüllten Dessertteller", den der Vorstandsvorsitzende der DaimlerChrysler AG der Mutter zweier Kinder brachte, wertet das Blatt auf seiner Online-Ausgabe ebenfalls als Zeichen tiefster Zuneigung.

Jugendfotos: Erkennen Sie diese Superstars?

Jörg Howe, Konzernsprecher bei Daimler, wollte das Gerücht nicht kommentieren, es sei "Privatsache". Ein klares Dementi war ihm jedoch auch nicht zu entlocken. Etwas redseliger hingegen war der Chef des CSI, Rolf Theiler: "Wir freuen uns sehr für beide", zitiert ihn die Webseite. Das tat auch Fifa-Präsident Sepp Blatter, ebenfalls Gast bei dem Pferdesport-Event: "Ich gönne ihnen das Liebesglück von ganzem Herzen."

hn

Auch interessant

Kommentare