1. Startseite
  2. Boulevard

Otto Waalkes: Das war der größte Fehler seines Lebens

KommentareDrucken

Otto Waalkes nach der Verleihung eines Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland.
Otto Waalkes nach der Verleihung eines Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland. © dpa / Bernd von Jutrczenka

Otto Waalkes (70) hat in einem Interview über den nach eigener Aussage größten Fehler seines Lebens gesprochen.

Frankfurt - Otto Waalkes (70) hat in einem Interview über den nach eigener Aussage größten Fehler seines Lebens gesprochen. „Es ist schon lange her, da hatte Sting mich eingeladen, im Stadtpark in Hamburg seinen Song 'Englishman in New York' mitzuspielen, und ich habe mich nicht getraut“, sagte der Komiker und Schauspieler dem Hessischen Rundfunk.

In dem Gespräch, das am Sonntag (7. Oktober) gesendet wird, erzählt Waalkes nach HR-Angaben auch über seinen neuen Film: „Es wird die Verfilmung der alten englischen Serie 'Catweazle', und ich spiele Catweazle.“ Weihnachten 2019 soll er in die Kinos kommen.

Otto Waalkes träumt zudem von einer Teilnahme am Dschungelcamp bei RTL. Der TV-Sender reagiert auf die Äußerung des Starkomikers.

dpa

Auch interessant

Kommentare