Er sei damals zu feige gewesen

Otto Waalkes: Das war der größte Fehler seines Lebens

+
Otto Waalkes nach der Verleihung eines Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland.

Otto Waalkes (70) hat in einem Interview über den nach eigener Aussage größten Fehler seines Lebens gesprochen.

Frankfurt - Otto Waalkes (70) hat in einem Interview über den nach eigener Aussage größten Fehler seines Lebens gesprochen. „Es ist schon lange her, da hatte Sting mich eingeladen, im Stadtpark in Hamburg seinen Song 'Englishman in New York' mitzuspielen, und ich habe mich nicht getraut“, sagte der Komiker und Schauspieler dem Hessischen Rundfunk.

In dem Gespräch, das am Sonntag (7. Oktober) gesendet wird, erzählt Waalkes nach HR-Angaben auch über seinen neuen Film: „Es wird die Verfilmung der alten englischen Serie 'Catweazle', und ich spiele Catweazle.“ Weihnachten 2019 soll er in die Kinos kommen.

Otto Waalkes träumt zudem von einer Teilnahme am Dschungelcamp bei RTL. Der TV-Sender reagiert auf die Äußerung des Starkomikers.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Welt

Immer mehr Radfahrer sterben bei Verkehrsunfällen

Immer mehr Radfahrer sterben bei Verkehrsunfällen
Politik

Lebensverhältnisse in deutschen Regionen bleiben ungleich

Lebensverhältnisse in deutschen Regionen bleiben ungleich
Reisen

Brände zerstören Brasiliens grüne Lunge

Brände zerstören Brasiliens grüne Lunge
Reisen

Weg der weißen Klappbrücken

Weg der weißen Klappbrücken

Meistgelesene Artikel

Mareile Höppner: Ohne Slip auf Foto? - Follower rasten aus

Mareile Höppner: Ohne Slip auf Foto? - Follower rasten aus

Trauer im niederländischen Königshaus: Prinzessin gestorben - Details zu Beerdigung sind durchgesickert

Trauer im niederländischen Königshaus: Prinzessin gestorben - Details zu Beerdigung sind durchgesickert

Heidi Klum zeigt ihre Familie! Das macht sie sonst eigentlich nie

Heidi Klum zeigt ihre Familie! Das macht sie sonst eigentlich nie

Hollywood-Legende Peter Fonda erliegt Krebsleiden - Sein Markenzeichen war das Motorrad

Hollywood-Legende Peter Fonda erliegt Krebsleiden - Sein Markenzeichen war das Motorrad

Kommentare