1. Startseite
  2. Boulevard

Otto Waalkes will "Ottifanten"-Film drehen

KommentareDrucken

Otto Waalkes will wieder einen Film drehen
Otto Waalkes will wieder einen Film drehen © dpa

Essen - Komiker Otto Waalkes möchte gerne einen abendfüllenden Film mit seinen Comicfiguren, den “Ottifanten“, drehen.

"Irgendwo zwischen 'Dumbo' und den 'Simpsons' müsste doch ein Plätzchen frei sein, ich hab's nur noch nicht gefunden“, sagte der 63-Jährige den Zeitungen der “WAZ“-Gruppe laut Vorabbericht vom Freitag.

Otto zog Vergleiche zwischen sich und dem Faultier Sid, dem er in dem Film “Ice Age 4“ seine Stimme geliehen hat. “Für geborene Faultiere zeigen wir beide einen Bewegungsdrang, der zwar etwas ungelenk aussehen mag. Trotzdem führt er fast immer zum Ziel - nicht immer zu dem, das wir im Auge hatten. Der Umweg ist das Ziel.“

So hart ist Chuck Norris

So hart ist Chuck Norris

dapd

Auch interessant

Kommentare