1. Startseite
  2. Boulevard

Patrick Dempsey trauert um seine Mutter

KommentareDrucken

Patrick Dempsey
Patrick Dempsey © dpa

Lewiston - US-Schauspieler Patrick Dempsey - bekannt aus der Serie "Grey's Anatomy" - trauert um seine Mutter Amanda. Sie starb am Montag im Alter von 79 Jahren an Krebs.

Magazin „People“ berichtete am Dienstag (Ortszeit) online über den Tod der Mutter des Schauspielers Patrick Dempsey. Der Star der Krankenhaus-Serie „Grey's Anatomy“ hatte vor einigen Jahren in seinem Heimatort Lewiston im US-Bundesstaat Maine ein Hilfszentrum für Krebspatienten und ihre Angehörigen eröffnet. Seine Mutter war in dem angeschlossenen Hospital behandelt worden.„Amanda Dempsey war eine großartige Frau und eine entschlossene Kämpferin, die während ihres langen Kampfes gegen Krebs enormen Mut, Klasse und Würde gezeigt hat“, hieß es in einem Statement der Einrichtung.

dpa

Auch interessant

Kommentare