Wie kann das passieren?

Fans erkennen Star bei dessen Show nicht - stattdessen bitten sie ihn, ein Foto zu machen

+
Ein Screenshot der skurrilen Szene.

Drei Frauen bitten einen Mann, ein Foto von ihnen zu machen. Dass dieser ein Musik-Superstar ist, den die Damen kurz darauf live erleben, ahnen sie nicht.

Atlantic City - Eines sind Promis gewöhnt: für Selfies mit Fans zu posieren. Stars werden sicherlich sehr regelmäßig angesprochen. Etwas anderes kommt aber ungewohnt: Dass Promis als Fotografen herhalten müssen, um Besucher ihres Auftritts zu fotografieren. Genau das ist jetzt aber offenbar Diplo (40) alias Thomas Wesley Pentz passiert. Er wurde vor seinem Auftritt in Atlantic City von einem Damen-Trio gebeten, ein Foto von ihnen zu knipsen, das ihn einfach nicht erkannt hat!

Diplo ist nicht nur Star-DJ, sondern arbeitet mit den ganz Großen zusammen: Als Produzent war er schon für Madonna tätig. Unter dem Namen „Jack Ü“ veröffentlichte er gemeinsam mit Skrillex und Justin Bieber den US-Top-Ten-Hit „Where Are Ü Now“. Und in Deutschland ist wohl der Song „Lean On“ seines Projekts Major Lazer besonders bekannt. edm.com nennt Diplo einen „Superstar-Produzenten“. Doch für drei Damen, die einen seiner Auftritte besuchten, war er wohl nicht Star genug. Den skurrilen Vorfall machte Diplo via Instagram publik.

Video: Diplo sichtlich erregt wegen Ibiza

Superstar Diplo nimmt Vorfall gelassen: „Ist aber okay, weil ...“

„Diese Ladies müssen zu viel Rosé gehabt haben und nicht erkannt haben, wie gutaussehend ich bin, weil sie mich gebeten zu haben, ein Foto zu machen, vor dem Club, in dem ich heute Nacht Headliner bin“, schreibt er süffisant. „Ist aber okay, weil ich ein erfahrener Instagram-Fotograf bin und die richtigen Winkel kenne.“

US-Model Haley Kalil frotzelt gleich los und kassiert für ihre Bemerkung vierstellige Likes: „Willkürlich ausgewählte Männer, die in Casinos spät nachts Hüte tragen, machen die besten Instagram-Fotos. Diese Frauen haben weise gewählt.“ Diplo reagiert auf die Stichelei mit zwei Sternchen.

Eine Modelagentur fragt nach dessen Agentur - um ihn scherzhaft als Fotografen buchen zu können, offenbar. „Ich bin die ganze Woche in NYC und schicke meine Tagesgage“, steigt Diplo auch darauf ein.

Dazu wird Diplo in den Instagram-Kommentaren auch noch gefragt, ob er denn Hochzeiten fotografiere - ein riesengroßer Lacher! 

So sieht Diplo ohne Hut aus.

Diplo wird nicht erkannt - Auch eine der Damen meldet sich zu Wort: „#ahnungslos“

Und sogar eine der drei fotografierten Damen meldet sich offenbar zu Wort. „Danke, Diplo fürs Fotografieren. Du hast recht, du bist ein ziemlicher Fotograf“, schreibt sie. Und auf die Frage, ob sie den Star wirklich nicht erkannt habe, gesteht sie: „Nicht mit dem Cowboyhut. #ahnungslos“.

Vor ein paar Jahren ist Bastian Schweinsteiger übrigens mal was ganz Ähnliches passiert.

Lady Gaga würde man zwar sofort erkennen, allerdings könnte man sie auch für die Tochter von Madonna halten. Die beiden sehen sich nämlich verblüffend ähnlich

Ein mysteriöser 80er-Song hat Hunderttausende im Netz ins Rätseln gebracht.

lin

Das könnte Sie auch interessieren

Boulevard

Pakistan-Reise: William und Kate treffen politische Führer

Pakistan-Reise: William und Kate treffen politische Führer
Leben

So bereiten Sie Maronen im Backofen zu

So bereiten Sie Maronen im Backofen zu
Welt

Zahl der Toten nach Taifun in Japan steigt auf 66

Zahl der Toten nach Taifun in Japan steigt auf 66
Geld

Mit diesen sieben Tipps sparen Sie im Alltag viel Geld

Mit diesen sieben Tipps sparen Sie im Alltag viel Geld

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry holt sich Star für Aktion - William taucht derweil in Pub auf

Prinz Harry holt sich Star für Aktion - William taucht derweil in Pub auf

„Breaking Bad“-Star stirbt am Premierentag seines letzten Films

„Breaking Bad“-Star stirbt am Premierentag seines letzten Films

„Holla die Waldfee!“: Bekannter Fernseh-Koch zeigt Sixpack - Stars können sich Kommentare nicht verkneifen

„Holla die Waldfee!“: Bekannter Fernseh-Koch zeigt Sixpack - Stars können sich Kommentare nicht verkneifen

Schlagerlegende tot: Hitparaden-Star an Krebs gestorben

Schlagerlegende tot: Hitparaden-Star an Krebs gestorben

Kommentare