1. Startseite
  2. Boulevard

Pharrell Williams: Drillinge großziehen ist Fließbandarbeit

KommentareDrucken

Pharrell Williams und Helen Lasichanh haben ein volles Haus. Foto: Mike Nelson
Pharrell Williams und Helen Lasichanh haben ein volles Haus. Foto: Mike Nelson © Mike Nelson

Sechs Monate nach Geburt seiner Drillinge erzählt Pharrell Williams von der Wonne, sich um drei Babys gleichzeitig zu kümmern. Die drei seien wohlauf, manchmal komme es jedoch zu Kettenreaktionen.

New York (dpa) - Musiker und Produzent Pharrell Williams («Happy») hat als Vater von Drillingen alle Hände voll zu tun.

Die drei im Januar geborenen Babys großzuziehen, sei «Fließbandarbeit», sagte der 44-Jährige am Montag (Ortszeit) in der «Tonight Show» und spielte vor, wie er die drei alle nacheinander auf den Arm nimmt, auf den Rücken klopft und wieder hinlegt.

Die drei seien bereits bestens eingespielt, es gebe häufig Kettenreaktionen bei ihnen zuhause: «Sie weinen im Einklang», sagte Williams laut dem US-Magazin «People» in der Sendung. «Sobald eines weint, weinen zwei und dann weinen drei», so der Musiker. 

Die drei seien aber wohlauf und gesund. Die Namen und Geschlechter der Kinder behielt der Rapper weiterhin für sich. Er hatte im Januar bekanntgegeben, dass seine Frau Helen Lasichanh Drillinge zur Welt gebracht habe. Sie und Williams haben auch einen achtjährigen Sohn namens Rocket.

"Tonight Show" auf Twitter

Auch interessant

Kommentare