1. Startseite
  2. Boulevard

Hefners Bunny packt aus: Zwei-Sekunden Verkehr!

KommentareDrucken

"Playboy" Hugh Hefner und seine Beinahe-Ehefrau Crystal Harris
"Playboy" Hugh Hefner und seine Beinahe-Ehefrau Crystal Harris © dpa

New York - Bis zur Heirat haben sie es gar nicht geschafft, aber jetzt ziehen Hugh Hefner und seine Beinahe-Ehefrau Crystal Harris in der Öffentlichkeit kräftig übereinander her.

Sie hätten nur einmal Sex gehabt und der habe “vielleicht zwei Sekunden“ gedauert, sagte die 25-Jährige in einem Radiointerview über ihren 60 Jahre älteren Ex-Verlobten. “Sorry, Hef hat mich überhaupt nicht angemacht“, sagte das Ex-Playmate, das die Hochzeit nur fünf Tage vor dem Termin am 18. Juni abgesagt hatte.

Harris wusch weiter Schmutzwäsche: Hefner habe nie seine Kleidung komplett abgelegt. “Ich habe ihn nie nackt gesehen.“ Bei all der Kritik fühlte sich der 85-Jährige wohl an der empfindlichsten Stelle getroffen.
“Crystal hat über unsere Beziehung gelogen. Keine Ahnung, warum“, twitterte der Nackedeiverleger. “Vielleicht hat sie einen neuen Freund?“ Da kann Hefner mitreden: Er hatte schon Tage nach der geplatzten Hochzeit eine neue Flamme - wieder eine 25-Jährige.

dpa

Auch interessant

Kommentare