1. Startseite
  2. Boulevard

Prinz Charles ist wieder gesund

KommentareDrucken

Prinz Charles ist wieder fit. Foto: Andrew Matthews/PA Wire/dpa
Prinz Charles ist wieder fit. Foto: Andrew Matthews/PA Wire/dpa © Andrew Matthews

Er hatte nur milde Symptome: Prinz Charles hat seine Corona-Infektion gut überstanden.

London (dpa) - Der britische Thronfolger Prinz Charles (71) ist nach seiner überstandenen Corona-Infektion aus der Selbstisolation entlassen worden. Das teilte ein Sprecher seiner Residenz Clarence House am Montag in London mit.

Der älteste Sohn von Königin Elizabeth II. (93) hatte nur milde Symptome gezeigt. Er hatte während seiner Isolation weiter gearbeitet und unter anderem Telefonkonferenzen geführt. Bei seiner Frau, Herzogin Camilla (72), wurde bislang keine Infektion festgestellt. Das Paar hatte sich nach Schottland zurückgezogen. Die Queen und ihr Mann Prinz Philip (98) sind auf Schloss Windsor in der Nähe der britischen Hauptstadt.

Auch interessant

Kommentare