Prinz William: Sehnsucht nach Mutter Diana

+
Prinz William vermisst seine verstorbene Mutter Diana.

London - Er vermisst sie noch immer: In einem Interviw hat Prinz William die Sehnsucht nach seiner verstorbenen Mutter Diana ausgedrückt. Sehr gefehlt hat sie ihm an einem besonderen Tag.

Im Interview mit dem US-Sender ABC sagte Prinz William, es sei „sehr traurig“, dass seine Mutter niemals seine Frau Kate treffen könne, sagte William, die Nummer zwei der britischen Thronfolge. Der Tag seiner Hochzeit vor gut einem Jahr sei für ihn „sehr schwer“ gewesen. „Es war der Zeitpunkt seit ihrem Tod, an dem ich für mich selbst gedacht habe, es wäre fantastisch, wenn sie jetzt hier wäre“, sagte der 29-Jährige dem Sender. „Sie hätte den Tag geliebt und wäre sehr stolz auf uns beide gewesen.“ Diana war 1997 bei einem Autounfall in Paris ums Leben gekommen.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Welt

Auto fährt in Karnevalszug in Nordhessen: 30 Verletzte

Auto fährt in Karnevalszug in Nordhessen: 30 Verletzte

Drama in Volkmarsen - Auto rast bei Rosenmontagsumzug in Menschenmenge

Drama in Volkmarsen - Auto rast bei Rosenmontagsumzug in Menschenmenge
Nienburg

Karneval in Stolzenau: Umzug 2020 in Bildern

Karneval in Stolzenau: Umzug 2020 in Bildern
Reisen

So steht es um Australiens Sehenswürdigkeiten

So steht es um Australiens Sehenswürdigkeiten

Meistgelesene Artikel

„Schönstes Mädchen der Welt“ ist jetzt 18 Jahre alt - So sieht sie inzwischen aus

„Schönstes Mädchen der Welt“ ist jetzt 18 Jahre alt - So sieht sie inzwischen aus

Verona Pooth zeigt ihren Knack-Po: Heißes Foto beflügelt Fantasien

Verona Pooth zeigt ihren Knack-Po: Heißes Foto beflügelt Fantasien

Beliebte deutsche TV-Moderatorin unerwartet (†54) verstorben - Sehr ungewöhnliche Details von Beisetzung

Beliebte deutsche TV-Moderatorin unerwartet (†54) verstorben - Sehr ungewöhnliche Details von Beisetzung

„Berlin - Tag & Nacht“-Star Anne Wünsche postet freizügiges Bild -  „und das als Mutter...“

„Berlin - Tag & Nacht“-Star Anne Wünsche postet freizügiges Bild -  „und das als Mutter...“

Kommentare