1. Startseite
  2. Boulevard

Prinz William will keinen Ehering tragen

KommentareDrucken

Viele Deutsche wünschen sich ein Königspaar, wie es Prinz William und Kate einmal sein werden.
Prinz William will nach seiner Hochzeit mit Kate Middleton keinen Ehering tragen. © dpa

London - Prinz William will nach seiner Hochzeit mit Kate Middleton keinen Ehering tragen.

Dies sei eine persönliche Entscheidung des Paares, hieß es am Donnerstag aus dem Palast in London. Die Nummer zwei der britischen Thronfolge wird Middleton demnach der Tradition entsprechend einen Ehering aus walisischem Gold anstecken.

Die Gestaltung des Schmuckstücks und die genaue Herkunft des Goldes werden vor dem Hochzeitstermin bekannt gegeben, wie eine Sprecherin mitteilte. Das Paar wird sich am 29. April in der Westminster Abbey in London das Jawort geben.

Zu dick? Zu dünn? Kate Middleton im Februar und März

dapd

Auch interessant

Kommentare