1. Startseite
  2. Boulevard

Prozess gegen Kachelmann wird fortgesetzt

KommentareDrucken

Fünfter Verhandlungstag im Prozess wegen Vergewaltigung gegen den Fernsehmoderator Jörg Kachelmann.
Fünfter Verhandlungstag im Prozess wegen Vergewaltigung gegen den Fernsehmoderator Jörg Kachelmann. © dpa

Mannheim - Vor dem Landgericht Mannheim hat am Vormittag der fünfte Verhandlungstag im Prozess gegen den Fernsehmoderator Jörg Kachelmann begonnen. Was am Mittwoch ansteht:

Für den Vormittag waren Vernehmungen mehrerer Polizeibeamter und des Haftrichters vorgesehen. Am Nachmittag soll nochmals die Freundin des Wetterexperten vernommen werden, die ihn nach seiner Rückkehr aus Kanada am Flughafen abholte. Sie hatte bereits am dritten Verhandlungstag ausgesagt. Dabei war die Öffentlichkeit ausgeschlossen worden. Kachelmann ist angeklagt, seine langjährige Geliebte mit einem Messer bedroht und vergewaltigt zu haben. Der 52-jährige Schweizer beteuert seine Unschuld.

Kachelmann-Prozess: Die Bilder

dpa

Auch interessant

Kommentare