1. Startseite
  2. Boulevard

Rafael van der Vaart wird wieder Vater

KommentareDrucken

Rafael van der Vaart und Estavana Polman
Rafael van der Vaart und Estavana Polman werden Eltern. © dpa

Kopenhagen/Amsterdam - Der niederländische Fußball-Profi Rafael van der Vaart (33) freut sich auf sein zweites Kind. Seine Freundin, die Handballspielerin Estavana Polman, ist schwanger.

Das gab van der Vaart am Dienstag via Twitter bekannt. Er sei „super glücklich, stolz und sehr dankbar“, schrieb der frühere HSV-Spieler weiter. Dem Paar stehe eine spannende Zeit bevor und sie hofften, dass alles gut gehen werde, schrieb van der Vaart. Er wolle seine Fans über die Sozialen Medien auf dem Laufenden halten.

Van der Vaart hat bereits einen Sohn namens Damian Rafael mit seiner Ex-Frau Sylvie Meis. Der frühere niederländische Nationalspieler steht derzeit beim dänischen Verein FC Midtjylland unter Vertrag. Auch seine Lebensgefährtin Polman stammt aus den Niederlanden.

dpa

Auch interessant

Kommentare