1. Startseite
  2. Boulevard

Rapper Cro und seine absurden Ausreden

KommentareDrucken

Cro
Nur echt mit Maske: Rapper Cro. © Fredrik Von Erichsen

Bad Vilbel - "Die Straße war heute länger": Rapper Cro, dessen Erkennungszeichen eine Panda-Maske ist, ist nie um eine Ausrede verlegen, und sei sie noch so absurd.

«Die Straße war heute länger. Ich habe immer nur so Ausreden, die überhaupt nicht sein können, weil jeder Mensch natürlich weiß, ich bin selber schuld», sagte der Musiker («Traum»), der mit bürgerlichem Namen Carlo Waibel heißt, am Montag dem privaten Sender Hit Radio FFH. «Dann gibt's noch: Am Aufzug stand "nur vier Personen" und es hat ewig gedauert, bis ich die anderen drei gefunden habe. Oder: Der Hamster meiner Freundin ist gestorben.»

Über die Dreharbeiten mit Til Schweiger für den Film «Cro - Don't Believe the Hype», in dem der Rapper eine Hauptrolle spielt, sagte Cro: «Es ist irgendwie genau meine Welt, Kinofilme zu machen.» Sollte der Streifen ein Erfolg werden, dann werde man mit dem verdienten  Geld gleich noch einen Film drehen. «Das war so der interne Deal von uns Jungs.» Der von Schweiger co-produzierte Film soll 2016 in die Kinos kommen.

dpa

Auch interessant

Kommentare