1. Startseite
  2. Boulevard

Rea Garvey: Feiern Reamonn bald ihr Comeback?

KommentareDrucken

Heilbronn - Ihren Hit "Supergirl" kennt jeder: Anfang der 2000er feierte die deutsche Rock-Band Reamonn große Erfolge - bis sich die Gruppe im Jahr 2010 nach fünf Alben und vielen umjubelten Auftritten plötzlich auflöste.

Ihren damaligen Frontmann Rea Garvey kennt man heute noch: Als Ex-Mitglied von "The Voice of Germany", als Songwriter - aber vor allem als erfolgreichen Solokünstler.

Rea Garvey ist im Sommer mit seinem Album "Neon" auf Open-Air-Tour. Vorher hat er unseren Kollegen von echo24.de* verraten, wie er die Zeit von Reamonn aus heutiger Sicht betrachtet - und, ob gar ein Comeback der beliebten Truppe im Raum steht.

"Zu den damaligen Musikern habe ich weitgehend keinen Kontakt mehr", erzählt Rea Garvey. "Die Trennung lief auch nicht wirklich schön ab. Dennoch war die Zeit bei Reamonn eine der besten meines Lebens. Derzeit sehe ich keinen Grund für ein Comeback. Wenn es sich aber irgendwann richtig anfühlt, Reamonn wieder aufleben zu lassen und der passende Zeitpunkt gekommen ist, werde ich mich nicht verschließen."

*echo24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare