1. Startseite
  2. Boulevard

Rea Garvey kann eine ziemliche Zicke sein

KommentareDrucken

Rea Garvey leidet seit fünf Jahren an Tinnitus.
Rea Garvey leidet seit fünf Jahren an Tinnitus. © dpa

Hamburg - Sänger Rea Garvey leidet unter einer Krankheit, die sich manchmal auch auf seine Partnerschaft auswirkt. Die Ursache seines Leidens sieht der 38-Jährige in seinem Job.

Reamonn-Sänger Rea Garvey leidet seit 2006 an einem Tinnitus. “Das Pfeifen klingt, wie wenn jemand mit einer Bürste über eine Mauer scheuert“, erzählte der 38-Jährige dem Magazin “Gala“ laut Vorabbericht vom Mittwoch.

"The Voice of Germany" - Bilder der ersten Blind Auditions

Die Ursache für seine Erkrankung sieht Garvey in seiner Tätigkeit als Musiker. “Musik hat etwas Selbstzerstörerisches, aber du fühlst dich oft unzerbrechlich.“ Für seine Frau sei es nicht einfach, ihm zu helfen. “Das Ganze kann sehr anstrengend für sie sein, denn ich bin mitunter eine ziemliche Zicke.“

Garvey ist zurzeit als Juror in der TV-Castingshow “The Voice of Germany“ bei ProSieben und Sat.1 zu sehen.

dapd

Auch interessant

Kommentare