Nachwuchs im Hause Mir/Sinató

Rebecca Mir (GNTM): Glückwunsch zum Baby - „Let‘s Dance“-Chef heizt Schwangerschafts-Gerüchte an

Bekommen Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinató Nachwuchs oder nicht? Ausgerechnet „Let‘s Dance“-Chef Joachim Llambi bringt Licht ins Dunkel.

Bekommen Rebecca Mir und Massimo Sinató nun ein Baby? „Let‘s Dance“-Juror Joachim Llambi bringt Licht ins Dunkel. (Montage)

Aachen in Nordrhein-Westfalen  - Bekommen Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinató nun Nachwuchs oder nicht? Seit Wochen wird wie wild spekuliert, ob die GNTM-Gewinnerin nun schwanger ist oder nicht. Immerhin wünscht sich das „Let‘s Dance“-Couple nichts sehnlicher als eine italienische Großfamilie.

Ausgerechnet „Let's Dance"-Juror Joachim Llambi brachte nun Licht ins Dunkel und beantwortete die Baby-Frage. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks“

Rubriklistenbild: © Julian Stratenschulte/picture alliance/dpa & Benno Kraehahn/picture alliance/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Auto

Mit Vaseline und gutem Gummi - so wird das Auto winterfit

Mit Vaseline und gutem Gummi - so wird das Auto winterfit
Mehr Sport

Jubel in Hoffenheim: Sieg gegen Roter Stern Belgrad

Jubel in Hoffenheim: Sieg gegen Roter Stern Belgrad
Mehr Sport

Leverkusen startet mit Rekordsieg gegen Nizza

Leverkusen startet mit Rekordsieg gegen Nizza
Leben

Welche Kanareninsel ist die richtige für mich?

Welche Kanareninsel ist die richtige für mich?

Meistgelesene Artikel

Ann-Kathrin und Mario Götze: Promi-Paar zieht um und verlässt Dortmund

Ann-Kathrin und Mario Götze: Promi-Paar zieht um und verlässt Dortmund

Kommentare