GNTM-Nachwuchs?

Rebecca Mir (GNTM): Topmodel heiß auf Nachwuchs mit Massimo Sinató - Instagram-Post heizt Gerüchte an

Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinató sind bereit für Nachwuchs. Ist die Moderatorin und Ex-GNTM-Teilnehmerin etwa schon schwanger?

Rebecca Mir zeigt auf Instagram ihr Bäuchlein. Ist sie etwa schwanger? (Montage).

Rebecca Mir und ihr Massimo sind nun schon fünf Jahre verheiratet. Kein Wunder, dass sich Fans fragen, wann denn wohl endlich das erste Baby der beiden kommt.

Ein Instagram-Post von Rebecca Mir heizt derzeit ordentlich die Gerüchteküche an. Ist die Ex-GNTM-Teilnehmerin etwa schon schwanger?

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Auto

Das Motorrad fit für die Saison machen

Das Motorrad fit für die Saison machen
Auto

Diese Autos werden 2020 zu Oldtimern - Ist Ihres dabei?

Diese Autos werden 2020 zu Oldtimern - Ist Ihres dabei?
Serien

Das sind die Serien-Highlights von 2020

Das sind die Serien-Highlights von 2020
Auto

Große Autoklassiker für kleines Geld

Große Autoklassiker für kleines Geld

Meistgelesene Artikel

Fiona Erdmann (GNTM): Familien-Krise bei werdenden Eltern – überlebt ihre Liebe?

Fiona Erdmann (GNTM): Familien-Krise bei werdenden Eltern – überlebt ihre Liebe?

Oliver Pocher (RTL): Jagdunfall-Narbe verschwunden – was ist sein Geheimnis?

Oliver Pocher (RTL): Jagdunfall-Narbe verschwunden – was ist sein Geheimnis?

Oliver Pocher (RTL): Frau Amira bricht nach Baby-Test in Tränen aus

Oliver Pocher (RTL): Frau Amira bricht nach Baby-Test in Tränen aus

Attila „Ultrarechts“ Hildmann gegen Smudo: Deutschrapper entsetzt über „waschechte Faschos”

Attila „Ultrarechts“ Hildmann gegen Smudo: Deutschrapper entsetzt über „waschechte Faschos”

Kommentare