1. Startseite
  2. Boulevard

Richter-Lob für Rapper Chris Brown

KommentareDrucken

US-Sänger Chris Brown hat Anti-Aggressions-Kurs erfolgreich beendet.
US-Sänger Chris Brown hat Anti-Aggressions-Kurs erfolgreich beendet. © dpa

Los Angeles - US-Sänger Chris Brown hat knapp zwei Jahre nach dem tätlichen Angriff auf seine damalige Freundin Rihanna einen gerichtlich angeordneten Kurs wegen häuslicher Gewalt beendet.

Richterin Patricia Schnegg gratulierte dem 21-Jährigen am Freitag zum Abschluss des einjährigen Programms. Er musste sich während dieser Zeit alle drei Monate bei Gericht melden und über seine Fortschritte berichten. Brown hatte sich zu der Prügelattacke auf Rihanna schuldig bekannt und wurde zu einer fünfjährigen Bewährungsstrafe verurteilt. Er darf sich dem Popstar außerdem nicht auf weniger als 100 Meter nähern.

Rihanna: Sexy und provokant

dapd

Auch interessant

Kommentare