Ricky Martin: "Ich hatte viel heißen Sex"

+
Der Sänger Ricky Martin hätte nach eigenen Worten kein Problem damit, seinen Partner der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Hamburg - Der Sänger Ricky Martin hat in einem Interview über seine sexuelle Vergangenheit geplaudert. Er sprach auch über Zukunftspläne mit seinem Partner. Doch der ist von Martins Ideen nicht immer begeistert.

Der Sänger Ricky Martin hätte nach eigenen Worten kein Problem damit, seinen Partner der Öffentlichkeit zu präsentieren. In einem Interview der Zeitschrift “Gala“, sagte der 39-jährige Puertoricaner: “Ich verstecke ihn nicht. Ich kann Ihnen gerne sagen, dass wir jetzt drei Jahre zusammen sind.“ Ricky Martin betonte: “Wenn es nach mir ginge, wären wir auch längst zusammen über den roten Teppich gegangen oder hätten ein gemeinsames Interview gegeben. Er hat allerdings auf den Showbiz-Rummel keine Lust - zumindest noch nicht.“

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Welt

Viele Fragen nach Schüssen in Rot am See

Viele Fragen nach Schüssen in Rot am See

Weißwurstparty beim Stanglwirt vor Kitzbühel-Spektakel

Weißwurstparty beim Stanglwirt vor Kitzbühel-Spektakel
Welt

Coronavirus erreicht Europa: Zwei Fälle in Frankreich

Coronavirus erreicht Europa: Zwei Fälle in Frankreich
Welt

26-Jähriger soll sechs Verwandte erschossen haben

26-Jähriger soll sechs Verwandte erschossen haben

Meistgelesene Artikel

Queen ordnet härteren Megxit als gedacht an - Harry und William bei geheimem Gespräch?

Queen ordnet härteren Megxit als gedacht an - Harry und William bei geheimem Gespräch?

Model postet Hüllenlos-Foto - Deutsche Fußball-Fans erinnert das an einen Gänsehaut-Moment

Model postet Hüllenlos-Foto - Deutsche Fußball-Fans erinnert das an einen Gänsehaut-Moment

ARD-Star stirbt nur 14 Tage nach seiner Frau - Freund nennt nun Details

ARD-Star stirbt nur 14 Tage nach seiner Frau - Freund nennt nun Details

Meghan und Harry mit Rückzug: Überraschende Gerüchte um einen möglichen Film-Deal

Meghan und Harry mit Rückzug: Überraschende Gerüchte um einen möglichen Film-Deal

Kommentare