Zuhause in Hollywood

Robert Pattinson mag "durchgeknallte Typen"

Pattinson-leute-dpa
+
Robert Pattinson mag "durchgeknallte Typen".

Los Angeles - Schauspieler Robert Pattinson hatte es als geborener Brite nicht leicht, sich an Hollywood zu gewöhnen. Mittlerweile kommt der "Twilight"-Vampir in seiner neuen Heimat aber besser zurecht.

Er sei langsam in Hollywood „hineingewachsen, habe meine Erfahrungen gesammelt. Man muss halt die richtigen Leute kennenlernen, die einem auch mit anderen Sichtweisen konfrontieren“, sagte der Brite dem Nachrichtenmagazin „Focus“. „Es gibt dort einfach so viele durchgeknallte Typen“, meinte der 28-Jährige, der mit den Filmen der „Twilight“-Vampir-Saga berühmt geworden ist. „Das mag ich auch, ich bin gern mit solchen Leuten unterwegs.“

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Reisen

Rückkehr nach Mallorca - ein Erfahrungsbericht

Rückkehr nach Mallorca - ein Erfahrungsbericht
Reisen

Schöne Picknick-Plätze in Deutschland

Schöne Picknick-Plätze in Deutschland
Technik

Wie man Backups und Datenumzüge meistert

Wie man Backups und Datenumzüge meistert
Technik

Mit der App auf Motorrad-Tour

Mit der App auf Motorrad-Tour

Meistgelesene Artikel

GNTM (ProSieben): Ex-Kandidatin Theresia steht auf einen Älteren – Eltern brechen mit Model-Tochter

GNTM (ProSieben): Ex-Kandidatin Theresia steht auf einen Älteren – Eltern brechen mit Model-Tochter

Fiona Erdmann (GNTM): Familien-Krise bei werdenden Eltern – überlebt ihre Liebe?

Fiona Erdmann (GNTM): Familien-Krise bei werdenden Eltern – überlebt ihre Liebe?

Oliver Pocher (RTL): Jagdunfall-Narbe verschwunden – was ist sein Geheimnis?

Oliver Pocher (RTL): Jagdunfall-Narbe verschwunden – was ist sein Geheimnis?

Oliver Pocher (RTL): Frau Amira bricht nach Baby-Test in Tränen aus

Oliver Pocher (RTL): Frau Amira bricht nach Baby-Test in Tränen aus

Kommentare