1. Startseite
  2. Boulevard

Russell Brand muss Sozialdienst leisten

KommentareDrucken

Russel Brand muss 20 Stunden Sozialdienst leisten.
Russel Brand muss 20 Stunden Sozialdienst leisten. © dpa

New Orleans - Russel Brand, der Ex-Mann von Katy Perry, musste sich wegen Sachbeschädigung vor Gericht verantworten. Bei dem Urteil wird dem Komiker das Lachen wohl vergehen.

Der britische Komiker Russell Brand (37) muss wegen Sachbeschädigung 20 Stunden Sozialdienst leisten. Das verfügte ein Gericht in New Orleans, berichtete das Promi-Portal TMZ. Brand hatte im März das Handy eines Paparazzo nach einem Streit durch ein Glasfenster geschleudert. Der Ex-Mann von Popstar Katy Perry (27), der vor Gericht selbst nicht erschienen war, soll außerdem 500 Dollar (407 Euro) Gerichtskosten zahlen. Sein Anwalt hatte auf nicht schuldig plädiert. Der Schauspieler hat jetzt bis zum 31. August Zeit, den geforderten Sozialdienst zu leisten.

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

dpa

Auch interessant

Kommentare