1. Startseite
  2. Boulevard

Ruth Moschner (Vox): Moderatorin hetzt Anwältin auf Ekel-Belästiger - Follower helfen mit

KommentareDrucken

Ruth Moschner rief die Aktion #FahrzurHöhle ins Leben, um Ekel-Belästiger an den Pranger zu stellen. Nun ging die Vox-Moderatorin noch einen Schritt weiter.

Ruth Moschner steht vor einem hölzernen Richterhammer.
Ruth Moschner stellt Ekel-Belästiger an den Pranger und erstattete nun Anzeige. (Montage) © Uli Deck/picture alliance/dpa & Bernd Jaworek/ProSieben/picture alliance

München - Immer mit einem strahlenden Lächeln unterwegs - so kennen und lieben wir Ruth Moschner. Doch die Ex-“Grill den Henssler“-Moderatorin kann auch anders. Mit der Aktion #FahrzurHöhle setze sich Ruth Moschner in der Vergangenheit gegen Belästigung ein. Jahrelang wehrte sich die Ex-„Grill den Henssler“-Moderatorin gegen ihre Ekel-Belästiger, indem sie ihre Peiniger auf Instagram mit ihren Profilnamen gnadenlos bloß stellte, meldete und blockierte.

Nun ging die hübsche Moderatorin sogar noch einen Schritt weiter und hetzte eine Anwältin auf die Ekel-Belästiger. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare