1. Startseite
  2. Boulevard

Ryan Reynolds hat eine schüchterne Blase

KommentareDrucken

Ryan Reynolds kann nur pinkeln, wenn ihn niemand dabei hören kann.
Ryan Reynolds kann nur pinkeln, wenn ihn niemand dabei hören kann. © dpa

Los Angeles - Ryan Reynolds hat ein Problem mit öffentlichen Toiletten: Er kann nur pinkeln, wenn niemand in seiner Umgebung ist. Das wurde ihm beim Dreh für seinem neuen Film zum Verhängnis.

Der “Sexiest Man Alive“ hat eine Schwäche: Ryan Reynolds (34) kann nur pinkeln, wenn es keiner hört und mitbekommt. “Ich habe eine sehr zurückhaltende, ja fast schüchterne Blase“, sagte der Schauspieler der Zeitschrift TV Spielfilm. “Im besten Fall brauche ich dazu eine leichte Brise aus Nordwest, Musik, am besten Vivaldi, leise im Hintergrund, und es darf absolut niemand in der Nähe sein.“ Warum er das erzählt? In seinem neuen Film, der Körpertausch-Komödie “Wie ausgewechselt“ (deutscher Kinostart am 13. Oktober) gab es eine Pinkel-Szene, die ihn vor Probleme gestellt habe. Das sogenannte Schüchterne-Blase-Syndrom ist bei Psychologen als Phobie namens Paruresis bekannt. Zum “Sexiest Man Alive“ hat den Ex-Mann des Hollywood-Stars Scarlett Johansson (26) übrigens die Promi-Zeitschrift People im November 2010 gekürt.

Promis und ihre Krankheiten

Fotostrecke

dpa

Auch interessant

Kommentare