1. Startseite
  2. Boulevard

Sänger Ricky Martin erneut Vater

KommentareDrucken

Ricky Martin bei der Verleihung der 76. Golden Globe Awards. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa
Ricky Martin bei der Verleihung der 76. Golden Globe Awards. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa © Jordan Strauss

Ricky Martin liebt große Familien. Kein Wunder, dass er sich nun riesig über sein viertes Kind freut - zehn Monate nach dem dritten

New York (dpa) - Latino-Sänger Ricky Martin (47) freut sich über sein viertes Kind. «Unser Sohn Renn Martin-Yosef wurde geboren», schrieb Martin am Mittwoch auf Instagram. Dazu postete er ein Foto von sich, seinem Ehemann Jwan Yosef und dem Neugeborenen.

Erst Anfang diesen Jahres hatte Martin die Geburt seiner Tochter Lucia verkündet. Vor elf Jahren waren die Zwillinge Matteo und Valentino zur Welt gekommen.

Im vergangenen Monat verkündete der 47-Jährige auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Washington, dass er ein weiteres Kind erwarte. «Ich liebe große Familien», erklärte der in Puerto Rico geborene Sänger.

Martin und der Künstler Yosef hatten sich 2016 kennengelernt, sie heirateten im Januar 2018. Für Martin ist es die zweite Ehe.

Foto auf Instagram

Auch interessant

Kommentare