1. Startseite
  2. Boulevard

Samuel L. Jackson wird mit Filmkollegen verwechselt

KommentareDrucken

Samuel L. Jackson Morgan Freeman
Samuel L. Jackson (l.) wird angeblich oft verwechselt, unter anderem mit Morgan Freeman. © dpa

Berlin - Sie wissen, dass er ein Filmstar ist, aber nicht welcher: Der Schauspieler Samuel L. Jackson (66) ist nach eigenen Worten in einem Berliner Restaurant erst mit Denzel Washington verwechselt worden - und dann mit Morgan Freeman.

„Die Leute realisieren, dass ich ein Hollywood-Schauspieler bin, aber sie wissen nicht welcher“, sagte Jackson („Pulp Fiction“) am Montag der Deutschen Presse-Agentur. „Was ich denke? Dass dieser Mensch

Denzel Washington
Denzel Washington © dpa

denkt, alle Schwarzen sehen gleich aus“, sagte er über den Vorfall vom Sonntag. Geärgert habe er sich aber nicht darüber. „Ich war hungrig und hatte keine Zeit, sauer zu sein. Dafür ist das Leben zu kurz.“

dpa

Auch interessant

Kommentare