1. Startseite
  2. Boulevard

Sandy Fähse bei „Berlin Tag und Nacht“ fristlos gekündigt: Vor Gericht kommt Licht in die Geschichte

KommentareDrucken

Sandy Fähse spielt seit 2014 in „Berlin - Tag & Nacht“ Leon Hoffmann.
Sandy Fähse spielt seit 2014 in „Berlin - Tag & Nacht“ Leon Hoffmann. © Sandy Fähse Instagram

Paukenschlag bei der RTL2-Soap „Berlin - Tag & Nacht“: Darsteller Sandy Fähse wurde fristlos gekündigt. Jetzt brachte ein Gerichtstermin ein wenig Licht in die Geschichte.

Vor Gericht nun wurde ihm definitiv die Begründung geliefert. „Kurz gesagt, wurde mir gekündigt, weil mir nicht geglaubt wurde, dass ich krank gewesen bin“, sagte Fähse gegenüber der Bild. Nach seiner Schilderung hatte er Urlaub beantragt, um eine Veranstaltung besuchen zu können. Der Antrag wurde ihm allerdings nicht genehmigt. Einige Wochen später soll er sich dann krank gemeldet haben. In dieser Zeit besuchte er besagte Veranstaltung und ließ seine Instagram-Follower auch daran teilhaben. Das bemerkte offenbar auch der Arbeitgeber.

Auch interessant

Kommentare