1. Startseite
  2. Boulevard

Altes Video von Sarah Connor aufgetaucht: Sängerin gewährt tiefe Einblicke

KommentareDrucken

Sarah Connor, hier auf einem Bild von 2001, nannte sich bis 2000 Sarah Gray.
Sarah Connor, hier auf einem Bild von 2001, nannte sich bis 2000 Sarah Gray. © picture-alliance / dpa

Bei Instagram ist nun ein altes Video von Sarah Connor aufgetaucht. In dem Clip sieht man die 38-Jährige im kurzen Mini-Kleid. Damals nannte sich die Sängerin noch Sarah Gray und gewährte tiefe Einblicke.

Delmenhorst - "Let's Get Back to 1999" @sarahconnorfan in dem Instagram-Post, angelehnt an den verruchten, ersten Hit von Sarah Connor: "Let's Get Back to Bed - Boy".

Mit der Single gelang ihr 2001 der  Durchbruch. Bevor sie 2000 einen Plattenvertrag unterschrieb, nannte sich die Sängerin aus Delmenhorst noch Sarah Gray – also auch zur Zeit des jetzt geposteten Videos, nämlich 1999. Damals war Connor zarte 19 Jahre alt.

Video von Sarah Connor bei Instagram aufgetaucht 

In dem Schwarz-Weiß-Clip erzählt Sarah Connor, bürgerlich Sarah Marianne Corina Lewe, von ihrem Gesangsunterricht in der Musikschule Delmenhorst. Zu sehen ist die heute 38 Jahre alte Sarah Connor dabei, wie sie in einem dunklen Mini-Kleid an einem Ufer spaziert.

"Mein Leben besteht eigentlich nur aus Musik", sagt sie noch. Schaut man sich die Karriere an, die sie danach nahm, scheint sich daran wenig geändert zu haben.

Mehr News zu Sarah Connor: Die Sängerin ist kaum wiederzuerkennen: Ein Bild, Sarah Connor auf Instagram teilte, gibt ihren Fans Anlass zu wilden Spekulationen, wie nordbuzz.de* berichtet. Außerdem bringt Sarah Connor mit einer Nachricht bei Instagram ihre Fans um den Verstand.

Mehr spannende Meldungen zu Sarah Connor:

Sie tut es noch einmal und die Fans flippen aus: Sarah Connor wird nach "Muttersprache" ein zweites deutschsprachiges Album veröffentlichen und damit im Herbst 2019 auf Tour gehen.

Das ist die starke Frau von Rapper Bushido - und die Schwester von Sarah Connor

In Sarah Connors Familie scheinen wirklich alle Mitglieder den Gen-Jackpot geknackt zu haben: Insbesondere die Frauen des Lewe-Clans sind bildhübsch geraten. Doch jetzt zeigt auch Sarah Connors "kleiner" Bruder Robin Lewe was er zu bieten hat.

Süße Baby-News bei Sängerin Sarah Connor: Die 38-Jährige ist voller Vorfreude und strahlt übers ganze Gesicht.

Zuletzt gab es ein fieses Body-Shaming gegen die Sängerin bei Instagram - gehen Sarah Connors Fans damit zu weit?

Bereits zum zweiten Mal soll Sarah Connors Schwager Bushido engen Kontakt zu einem berüchtigten Clan-Anführer pflegen. Ist ist die Beziehung des Rappers zu Ashraf Rammo für Sarahs Familie gefährlich?

Sarah Connor überraschte kürzlich ihre Fans mit einer rätselhaften Instagram-Nachricht, die die Gerüchte-Küche nur so brodeln lässt.

Was für eine Verwandlung: Sarah Connors kleine Schwester Sophia-Luisa Lewe , genannt "Lulu" ist mächtig erwachsen geworden - so heiß zeigt sich "Lulu" auf Instagram.

Alena vermisst ihren Clemens Fritz – und postet dem ehemaligen Kapitän von Werder Bremen einen rührenden Liebesschwur bei Instagram.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare