1. Startseite
  2. Boulevard

Scarlett Johansson steht auf New York

KommentareDrucken

Scarlett Johansson
Scarlett Johansson hat ein Faible für New York. © dpa

New York - Hollywood-Star Scarlett Johansson fühlt sich in New York am wohlsten, weil sie dort dem Trubel entkommen kann.

Sie liebe New York, "hier lassen mich die Leute in Ruhe", sagte Johansson dem Magazin "Spiegel" laut einer Vorabmeldung vom Sonntag. "Wenn ich mich verkleiden müsste, um auf die Straße gehen zu können, würde ich wahnsinnig werden."

Johansson hat seit Jahren mit Fans und Paparazzi zu kämpfen. Die Dreharbeiten ihres neuen Films "Lucy" in Taiwan wären fast abgebrochen worden, weil Johansson ständig von Fotografen verfolgt wurde. Der Actionfilm über eine junge Frau, die durch eine synthetische Droge übernatürliche Fähigkeiten entwickelt, kommt am 14. August auch in die deutschen Kinos.

Im Spätsommer erwartet die 29-Jährige mit ihrem Lebensgefährten, dem französischen Journalisten Romain Dauriac, ein Kind. Danach will sie ihren ersten Film als Regisseurin drehen: "Sommerdiebe", die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Truman Capote, sei "eine Liebeserklärung an New York", sagte Johansson dem "Spiegel".

AFP

Auch interessant

Kommentare