1. Startseite
  2. Boulevard

Schauspieler Hannes Jaenicke ist wieder solo

KommentareDrucken

Hannes Jaenicke
Hannes Jaenicke ist wieder Single. © dpa

München - Hannes Jaenicke ist wieder zu haben: Der Schauspieler bestätigte die Trennung von seiner Lebensgefährtin.

Schauspieler Hannes Jaenicke (56) ist wieder solo. „Ja, es stimmt. Meine Freundin und ich haben uns nach über drei Jahren Beziehung getrennt“, sagte er dem Magazin „Bunte“. Sie seien beide zu viel unterwegs gewesen. Das sei „eine Zeit lang“ auch in Ordnung gewesen, „aber dann merkten wird leider irgendwann, dass Fernbeziehungen eben doch schwierig sind“. Trotz des Endes der Beziehung kann sich Jaenicke vorstellen, irgendwann noch einmal zu heiraten und Kinder zu bekommen. „Man soll nie nie sagen, aber ich bin inzwischen in einem Alter, wo es langsam kritisch wird.“

dpa

Auch interessant

Kommentare